Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Foshan Rayven, das Co. beleuchtet, Ltd. ist, wenn man Hardware-Industriegebiet beleuchtet--Nanhai Foshan. Unser Hauptwarenangebot ist LED Downlight, LED-shoplight, Gimble-Licht, LED-Bahnlicht, und die ...

QC QC anzeigen

Genügende Produktionsfähigkeiten und komplette Anlagen, zum unserer Produktionsfähigkeiten sowie der Lieferfrist sicherzustellen. Mit über 200 Arbeitskräften und einem Bereich des ㎡ >10,800, haben wir ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 1F Gebäude 1, Zone A, neue Lichtquelle-Industrie-Zone, Luocun, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China 528200

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 ( Peking-Zeit)

E-Mail : info@rayvenlight.com

Sehen Sie mehr an >>

Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd.

Geschichte

Foshan Rayven, das Co. beleuchtet, Ltd. wurde im Jahre 2009 hergestellt und konzentrierte sich auf die Produktion von LED-Deckenscheinwerfern, von downlights, von Strahler und von anderer Innen- und Umweltschutzbeleuchtung im FreienMing-Produkte. Unsere Produkte haben ISO9001 geführt: 2015, BSCI, SAA, C-TICK, CER, ROHS, TUV und andere inländisch...

Dienstleistungen

Wir haben starke ODM- u. Soem-Dienstleistungen. Mehr als 20 Ingenieure, die mit uns, schneller Lösung der Angebotkunden für ODM-Entwurf sowie verschiedenen dimmable Fahrerlösungen arbeiten, um die schwächeren Bedingungen der verschiedenen Kunden zu erfüllen.   Genügende Produktionsfähigkeiten und komplette Anlagen, zum unserer Produk...

Unser Team

Mit über 200 Arbeitskräften und einem Bereich des ㎡ >10,800, haben wir freien Staubraum SMTs, RAYVEN-Fahrer zu produzieren; einzelne malende Werkstatt, zum des Vollendens zu steuern, das rechte Vollenden in ODM sicherstellen; Bearbeitungswerkstatt, Hilfskunden Produktentwicklung beschleunigen....

Unser Team

More Products
Who We Are
Introduction

Foshan Rayven Lighting Co.,Ltd is located in lighting hardware manufacturing center--Nanhai Foshan. Our main products range is LED Downlight, LED shoplight, Gimble light, LED track light, and ...

QC QC Profile

Sufficient production capabilities and complete facilities to ensure our production capabilities as well as the delivery time. With over 200 workers and an area of >10,800 ㎡ , we have SMT free dust ...

Contact Us

Address : 1F Building 1, Zone A, New Lighting Source Industry Zone, Luocun, Nanhai District, Foshan, Guangdong , China 528200

Worktime: 8:00-18:00 ( Beijing time)

Email : info@rayvenlight.com

View More >>

Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd.

History

Foshan Rayven Lighting Co., Ltd. was established in 2009, focusing on the production of LED ceiling spotlights, downlights, track lights and other indoor and outdoor environmental protection lighting Ming products. Our products have passed ISO9001:2015, BSCI, SAA, C-TICK, CE, ROHS, TUV and other domestic and foreign authoritative organization...

Services

We have strong ODM & OEM services. More than 20 engineers working with us, offer customers quick solution for ODM design, as well as different dimmable driver solutions to meet various customers' dimmer requirements.   Sufficient production capabilities and complete facilities to ensure our production capabilities as well as the ...

Our Team

With over 200 workers and an area of >10,800 ㎡ , we have SMT free dust room to produce RAYVEN driver; individual painting workshop to control finishing, ensure the right finishing in ODM; tooling workshop, help customers speed up product development....

our team