Startseite

Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
nettes Produkt It!

—— Andrew Meikle

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd.

  • Product Line

    Wir haben starke ODM- u. Soem-Dienstleistungen. Mehr als 20 Ingenieure, die mit uns, schneller Lösung der Angebotkunden für ODM-Entwurf sowie verschiedenen dimmable Fahrerlösungen arbeiten, um die schwächeren Bedingungen der verschiedenen Kunden zu erfüllen.

     

     

    Genügende Produktionsfähigkeiten und komplette Anlagen, zum unserer Produktionsfähigkeiten sowie der Lieferfrist sicherzustellen. Mit über 200 Arbeitskräften und einem Bereich des ㎡ >10,800, haben wir freien Staubraum SMTs, RAYVEN-Fahrer zu produzieren; einzelne malende Werkstatt, zum des Vollendens zu steuern, das rechte Vollenden in ODM sicherstellen; Bearbeitungswerkstatt, Hilfskunden Produktentwicklung beschleunigen.

     

  • OEM / ODM

    Wir haben starke ODM- u. Soem-Dienstleistungen. Mehr als 20 Ingenieure, die mit uns, schneller Lösung der Angebotkunden für ODM-Entwurf sowie verschiedenen dimmable Fahrerlösungen arbeiten, um die schwächeren Bedingungen der verschiedenen Kunden zu erfüllen.

  • R & D

    Genügende Produktionsfähigkeiten und komplette Anlagen, zum unserer Produktionsfähigkeiten sowie der Lieferfrist sicherzustellen. Mit über 200 Arbeitskräften und einem Bereich des ㎡ >10,800, haben wir freien Staubraum SMTs, RAYVEN-Fahrer zu produzieren; einzelne malende Werkstatt, zum des Vollendens zu steuern, das rechte Vollenden in ODM sicherstellen; Bearbeitungswerkstatt, Hilfskunden Produktentwicklung beschleunigen.

Kontaktdaten
Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: 1F Gebäude 1, Zone A, neue Lichtquelle-Industrie-Zone, Luocun, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China 528200

Factory-Adresse:1F Gebäude 1, Zone A, neue Lichtquelle-Industrie-Zone, Luocun, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China 528200

Home

Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Factory Tour

Customer Reviews
It' very nice product!

—— Andrew Meikle

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7
Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd.

  • Production Line

    We have strong ODM & OEM services. More than 20 engineers working with us, offer customers quick solution for ODM design, as well as different dimmable driver solutions to meet various customers' dimmer requirements.

     

     

    Sufficient production capabilities and complete facilities to ensure our production capabilities as well as the delivery time. With over 200 workers and an area of >10,800 ㎡ , we have SMT free dust room to produce RAYVEN driver; individual painting workshop to control finishing, ensure the right finishing in ODM; tooling workshop, help customers speed up product development.

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 0

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 1

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 2

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 3

  • OEM/ODM

    We have strong ODM & OEM services. More than 20 engineers working with us, offer customers quick solution for ODM design, as well as different dimmable driver solutions to meet various customers' dimmer requirements.

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 0

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 1

  • R&D

    Sufficient production capabilities and complete facilities to ensure our production capabilities as well as the delivery time. With over 200 workers and an area of >10,800 ㎡ , we have SMT free dust room to produce RAYVEN driver; individual painting workshop to control finishing, ensure the right finishing in ODM; tooling workshop, help customers speed up product development.

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 0

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 1

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 2

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 3

     

    Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd. factory production line 4

Contact Details
Foshan Ruifeng Lighting Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Louis Liu

Tel: 0086-15815968604

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: 1F Building 1, Zone A, New Lighting Source Industry Zone, Luocun, Nanhai District, Foshan, Guangdong , China 528200

Factory Address:1F Building 1, Zone A, New Lighting Source Industry Zone, Luocun, Nanhai District, Foshan, Guangdong , China 528200